Hjertelig velkommen in min lille butik!

Hjertelig velkommen in min lille butik!

Keine Sorge, alles weitere folgt in Deutsch! ☺

Mein kleiner “Laden” hat seinen Namen – min lille butik – aus dem Dänischen, da ich dieses kleine Land wunderschön finde und es mich immer wieder inspiriert.

In diesem Blog möchte ich euch einen Überblick über die Dinge geben, die ich aktuell mit viel Liebe ♥ selbst herstelle. Ich würde mich sehr freuen, wenn euch diese Dinge so gut gefallen, dass ihr das eine oder andere Teil in meinem zukünftigen Online-Shop kauft.

Aber bevor es richtig losgehen kann, muss ich noch eine Menge werkeln…

7 Gedanken zu “Hjertelig velkommen in min lille butik!

  1. Hey Sandra ich finde deine neu gestaltete Seite ganz toll, die Schals in den Frühlingsfarben sind ganz schick und werden bestimmt der Verkaufsschlager!! Ich wünsche Dir viel Erfolg

  2. Hi Sandra! Hört sich ja richtig gut an, was Du so auf die Beine stellst. Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg und werden Deine Seite im Auge behalten.
    Liebe Grüße
    Dagmar und Michi

  3. Hjertelig til lykke! Besonders schön finde ich den Namen Deines Shops. Ich kaufe gern in Dänemarks “Butiken” ein- da findet man immer was Besonderes. Und ich denke in Deinem Shop wird es genauso sein. Hoffentlich geht es bald richtig los, ich freu mich drauf.
    Hej-hej Jutta

  4. Hallo, liebe Sandra, jetzt kann ich Deine zauberhaften Werke auch mal bewundern, Jutta hatte schon immer mal davon erzählt. Wirklich sehr schön und die Idee mit dem Online Shop ist genial !
    Man könnte ja auch saisonale Püppchen herstellen, wie wäre es z.B. mit Osterhäschen ?
    Viel Erfolg und Spaß bei dem Unternehmen “min lille butik ” .
    Ich staune, wie Du das alles zeitlich packst !
    Liebe Grüße auch an Deine Eltern
    Regina Propp

  5. Hey Sandra !
    Finde Deine Handarbeiten ganz toll,in die Armreifen habe ich mich schon verliebt und auch die Tasche ist für eine Bestellung vorgesehen.Gebe mir bald Antwort wann ich eine Bestellung aufgeben kann.Ansonsten wünsche ich Dir noch viele kreative Ideen und viel Erfolg mit deine Lille Butik

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>