Shop @ min lille butik

Möchtest du Bolleby für dich, dein Kind, dein Paten- oder Enkelkind oder vielleicht auch für deinen Liebsten?

Ich habe Bolleby schon in den verschiedensten Farben gehäkelt und mit einem Namen im Ohr ist er oder sie ;-) ein sehr persönliches und liebevolles Geschenk.

Bolleby häkel ich mit einem Garn aus 100% Baumwolle, gefüllt ist er mit einer speziellen Watte, so dass du ihn auch waschen kannst, am besten mit der Hand. Er kostet 39 Euro und ich denke, das ist ein fairer Preis für ein handgefertigtes Unikat.

Du erreichst mich unter: shop@min-lille-butik.de oder gern auch unter 0157/73523818.

(null)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>